Fahrlehrerin vs. Life
Endlich Urlaub
Sonntag, 20. Dezember 2009, 13:20
Die letzten Wochen sind wie im FLuge mal wieder vergangen und ich stelle mal wieder fest mein Tag könnte locker 48 Stunden haben. Vermutlich würden die dann wohl allerdings auch nicht reichen um alles was man sich so vornimmt zu erledigen. Gerade zur Weihnachtszeit finde ich.
Nach einem arbeitstechnisch gesehen eher ruhigen Oktober und November ging es in den letzten drei Wochen auf Arbeit hoch her. Natürlich schickte es sich an zu den längeren Arbeitszeiten wesentlich mehr Termine einzuhalten; Zahnarzt, Orthopäde, Adventsnachmittage in Hort und Kindergarten, Weihnachtsfeiern etc.. das übliche halt. Ich bin inzwischen sehr froh darüber, dass man die meisten Geschenke im WörldWeitWäb erwerben und sich nach Hause schicken lassen kann, schön wenn der Paketdienst auch wenigstens mal klingeln würde und nicht stattdessen gleich die Pakete zur Poststelle zu bringen, wo man gefühlt jeden 2. Tag dann hindackeln durfte. Egal. Mir steht nur noch ein Gang zur Post bevor um 1 Geschenk für Sohnemann und ein Geschenkl das ich mir gönne abzuholen. Das wird morgen also erledigt und dann bin ich durch mit allen Geschenken und das 3 Tage vor Heilig Abend *froi* Allerdings ist noch kein einziges Geschenk verpackt *örkz* Egal. Ich habe jetzt Urlaub 2 Wochen die morgen dann damit beginnen das Auto in die Werkstatt zu schaffen weil das liebe ABS denkt auch Urlaub machen zu dürfen, meine ramponierten Fingerchen morgen beim Fingerdoc wieder aufhübschen um anschließend gleich noch den aufmuckenden Weisheitszahn oben rechts ein Ende zu bereiten. Raus mit dem Unhold! :) Ich liebe Urlaub!

Kommentieren