Fahrlehrerin vs. Life
Dienstag, 16. Februar 2010, 14:27
Heute ereilte mich ein Anruf der mir seit langem mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Die gute Dame am anderen Ende teilte mir in einer Fahrstunde mit, dass ich ab dem 01.04.2010 eine neue Wohnung beziehen dürfte!

Die jetzige ist mir doch sehr an Herz gewachsen, aber sie ist eindeutig zu klein. Zwar hat sie 3 großzügig geschnittene Zimmer, aber die reichen einfach nicht. Die neue Wohnung zwar auch nur 8 qm größer, jedoch hat sie 4 Zimmer, ein Gäste-WC sehr zur Freude meines Mennes , einen Balkon, einen Waschraum, einen Trockenraum und vor allem eine neu geflieste Küche, ebenso das Badezimmer. Preislich ist sie auch ok, klar müssen wir nun mehr berappen, aber das mach ich gerne. Vor dem Haus gibt es einen schönen Spielplatz den ich vom Balkon super einsehen kann, somit sind die Kids auch mehr oder weniger unter Kontrolle *g*

Leute, ganz ehrlich, ICH FREU MICH RIESIG!

An das renovieren der neuen und alten Wohnung, den Umzugsstress und die Kosten will ich absolut gar nicht dran denken derzeit. Egal, wir rocken das Haus! :D

Kommentieren



tonari, 2010.02.20, 20:52
Da freue ich mich doch gleich mal für Dich mit.
In welchen Stadtteil wird es Euch denn ziehen?

Wir werden in Spandau bleiben. Denn wir Spandauer kommen bekanntlich ja selten über unsere Brücken hinaus ;)
Kommentieren