Fahrlehrerin vs. Life
Alles anders als geplant
Sonntag, 21. März 2010, 11:32
Zum Jahreswechsel macht man sich ja immer so Gedanken was das neue Jahr so bringt, was man plant und erreichen will und sowas halt. Inzwischen sind ja nun schon ein paar Tage vergangen und ich will mal eben Revúe passieren lassen was das Jahr bisher so gebracht oder auch nicht gebracht hat.

Vorsätze/Vorhaben:

- bis Ende Januar Anmelden zur Prüfung als CE-Fahrlehrerin

- Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten; also volle Pläne viel Kohle verdienen :p

- eine Wohnung suchen und umziehen

- weiter 9 Kilo abnehmen

- etwas für meinen Rücken tun

- viel geduldiger werden

... und nun die Realität:

- ich habe mich noch immer nicht zur Prüfung angemeldet :(

- ich sitze nun Zuhause und arbeite gar nicht wegen eines absoluten Beschäftigungsverbotes; nix mit Kohle scheffeln :(

- eine Wohnung haben wir gefunden, Umzug steht auch :)

- 4 Kilo sind weg, aber mehr dürfen es nicht werden, sonst bekomm ich mecker mit meinem Arzt :(

- ich habe schon 2 mal den Rückensport verpasst :(

- GEDULD? Werd ich nie haben *Seufz*

Tja und woran sind meine Vorsätze gescheitert?
Mangelndes Interesse, gar Wille? Nein!

Mein Menne und ich haben etwas aus dem alten Jahr mit ins neue genommen das absolut nicht geplant war:

Kind Nr 3!

Jap nun mache ich es öffentlich, ich bin wieder schwanger.
Diese Schwangerschaft hat unser Leben völlig auf den Kopf gestellt, aber wir werden das schon meistern. Die meisten Ziele für dieses Jahr sind halt einfach mal auf Eis gelegt und auf´s nächste Jahr verschoben. Zur Prüfung werde ich mich aber dennoch anmelden, Zeit genug habe ich ja jetzt wo ich nicht mehr arbeiten gehen darf *rummaul*

Aber ich will ja nicht nur maulen, es wird in diesem Jahr wieder Zuwachs geben in der Familie und ich wünsche mir das diese Schwangerschaft gut verläuft und das Krümelchen (so nennen es die Kids) gesund und munter auf die Welt kommt!

So das war es erstmal...
wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentieren



tonari, 2010.04.01, 01:16
Ach, was für eine gute Nachricht. Hey, hey, nicht, dass aus Dir ein Windelbloger wird. Ich wünsche Dir von Herzen eine unbeschwerte und komplikationslose Schangerschaft.

Und? Ist der neue Erdenbürger denn schon da?
Lass doch bitte mal was von Dir hören...
Kommentieren