Fahrlehrerin vs. Life
Fragen
Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:32
Zugenommen oder abgenommen?
9 kg abgenommen, auf die nächsten 9 :D

Haare länger oder kürzer?
Kürzer! Aber... sie werden definitiv wieder länger im neuen Jahr

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Gleichbleibend blind und das betrifft nicht nur die Augen

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr

Der hirnrissigste Plan?
Mehr als 9 kg abzunehmen

Die gefährlichste Unternehmung?
Das Fahrsicherheitstraining in Linthe würd ich sagen. Walzer mit dem Auto tanzen wird nicht mein Hobby. Garantiert!

Der beste Sex?
Schweigen im Walde

Die teuerste Anschaffung?
Das große Aquarium

Das leckerste Essen?
Kam wie immer von meinem Menne

Das beeindruckenste Buch?
Dieses Jahr kam ich kaum zum Lesen

Der ergreifendste Film?
Fällt mir gerade nicht ein

Die beste CD?
Keine - die beste Musik ist auf meinem MP3-Player die ich mir immer wieder neu zusammenstelle

Das schönste Konzert?
Liegt schon einiges zurück. In diesem Jahr war keins dabei

Die meiste Zeit verbracht mit…?
Selbstzweifeln

Die schönste Zeit verbracht mit…?
dem Motorrad! Da kann ich endlich ICH sein

Vorherrschendes Gefühl 2009?
Karierretechnisch bin ich wieder voll dabei

2009 zum ersten Mal getan?
Bei der Geburt eines Kindes das nicht meines ist dabei sein

2009 nach langer Zeit wieder getan?
Einschlafen ohne sich übers Geld zu sorgen

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
die zuvielen Krankenheiten und Arztbesuche, Prüfungsangst, Erziehungsprobleme mit einem Kind

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Endlich mal das zu machen, was ich sage. Und zwar beim ersten mal und nicht erst nach Gebrüll. Ich habs nicht geschafft. << die Antwort kann ich nur unterschreiben Andrea

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Öhhhmm.. nächste Frage bitte

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Das ich trotz meiner Fehler geliebt werde von meiner Familie

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Mama ich hab dich lieb

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Darf ich Dir Deine Tochter vorstellen?

2009 war mit 1 Wort…?
AnstrengendinvielerleiHinsicht

Kommentieren