Fahrlehrerin vs. Life
Da wo Licht ist....
Sonntag, 9. August 2009, 21:25
.. ist auch Schatten!

Gerade noch schön über den Urlaub berichtet, bleibt nachfolgendes nicht aus. Freitag ausm Urlaub zurück, ging es Samstag Abend schon los zu den Schwiegis um die Kids dort eine Woche zwischenzulagern Urlaub zu gönnen, da der Kiga und der Hort noch geschlossen sind. Geplante Abfahrt für uns Großen war Sonntag gegen 11 Uhr. Das wurde dann auf nach 19 Uhr verlegt, da Sohnemann der Meinung war noch einen Zwischenstop im DorfKrankenhaus einzulegen, zwecks gebrochenem Ellenbogen. Das Trampolin wurde den Tag verflucht, denn leider blieben eine Vollnarkose zum einrenken und gipsen nicht aus, inklusive 4 Stunden Krankenhausaufenthalt zum ausschlafen des Wutzes danach.

Es interessierte das Schicksal nicht, das ich Montag den ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hatte und müde, mit den Nerven fertig und unvorbereitet dort antrat. Ich hab mich gut geschlagen denk ich für die erste Woche und inzwischen turnen die Kids wieder hier um mich herum, nachdem wir sie gestern wieder abgeholt haben.

Fazit: Ich bin urlaubsreif!

Kommentieren