Fahrlehrerin vs. Life
Sonntag, 9. August 2009
Da wo Licht ist....
Sonntag, 9. August 2009, 21:25
.. ist auch Schatten!

Gerade noch schön über den Urlaub berichtet, bleibt nachfolgendes nicht aus. Freitag ausm Urlaub zurück, ging es Samstag Abend schon los zu den Schwiegis um die Kids dort eine Woche zwischenzulagern Urlaub zu gönnen, da der Kiga und der Hort noch geschlossen sind. Geplante Abfahrt für uns Großen war Sonntag gegen 11 Uhr. Das wurde dann auf nach 19 Uhr verlegt, da Sohnemann der Meinung war noch einen Zwischenstop im DorfKrankenhaus einzulegen, zwecks gebrochenem Ellenbogen. Das Trampolin wurde den Tag verflucht, denn leider blieben eine Vollnarkose zum einrenken und gipsen nicht aus, inklusive 4 Stunden Krankenhausaufenthalt zum ausschlafen des Wutzes danach.

Es interessierte das Schicksal nicht, das ich Montag den ersten Arbeitstag beim neuen Arbeitgeber hatte und müde, mit den Nerven fertig und unvorbereitet dort antrat. Ich hab mich gut geschlagen denk ich für die erste Woche und inzwischen turnen die Kids wieder hier um mich herum, nachdem wir sie gestern wieder abgeholt haben.

Fazit: Ich bin urlaubsreif!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Scheen war´s
Sonntag, 9. August 2009, 21:17
Meine Zeit ist weg - einfach so!

Eben gerade hab ich noch Sachen für den Urlaub gepackt, inzwischen ist die erste Arbeitswoche vorbei, ebenso das Wochenende *grml*

Der Urlaub war widererwartend meinerseits echt schön. Die Hinfahrt gen Sauerland war geprägt von Sonnenschein und Weltuntergangswetter. Jeder neue Hügel Berg brachte eine Überraschung.
Der Herr des Hauses setzte mich und die beiden Wirbelwinde am Dortmunder Zoo ab, um dort das Wetter hautnah erleben zu dürfen. Er vergnügte dich unterdessen im großen gelben Stadion. Nach 6 Stunden Autofahrt mit wirklich geduldigen Kinder (können nicht meine gewesen sein) und 4 Stunden Zooerlebnis war ich dann wirklich glücklich um 21 Uhr (bei meiner Schwägerin) in der Schlafstätte einzutreffen.

Der sonnige Tag drauf war geprägt durch kleine Piraten beim Tretbootfahren auf dem Seilersee, Eis essen, Minigolfen und den Einzug in die Ferienwohnung. Ein versteckter Waldspielplatz und eine Stadterkundung von Iserlohn waren nebst einem Kindergartenbesuch, Fußballspielen, Besuch einer Tropfsteinhöhle natürlich kein Highlight im Vergleich zum Tagesausflug ins Fort Fun. Mit günstigen Eintrittspreisen (dank Onlinebuchung), familienfreundlichen abwechslungsreichen Fahrgeschäften und bestem Wetter hatten wir den perfekten Tag. Alles in allem war trotz einem Tag Verlängerung der Urlaub einfach zu kurz. 6 Tage reichen nicht aus, aber ich werde sie in wirklich toller Erinnerung behalten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge