Fahrlehrerin vs. Life
Freitags-Füller 2010 #1
Freitag, 29. Januar 2010, 19:17
Der erste in diesem Jahr und hoffentlich nicht der Letzte! ;)


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich das neue große Aquarium, den Esstisch und meine Bildergalerie an der noch immer eine Weihnachtskette verstaubt hängt .

2. Mein Flur ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus .

3. Man kann sagen was man will, aber die selbstgestrickten Handgelenksstulpen sind nicht die schönsten, aber sie halten super warm!

4. Eine Wii inklusive FitBoard ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, weiß ich den wärmenden Frühling um so mehr zu schätzen.

6. Was ist der Sinn dieses Leben ? , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich das so schnell wie möglich wieder Freitag ist!

Kommentieren