Fahrlehrerin vs. Life
Freitag, 29. Januar 2010
Freitags-Füller 2010 #1
Freitag, 29. Januar 2010, 19:17
Der erste in diesem Jahr und hoffentlich nicht der Letzte! ;)


1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich das neue große Aquarium, den Esstisch und meine Bildergalerie an der noch immer eine Weihnachtskette verstaubt hängt .

2. Mein Flur ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus .

3. Man kann sagen was man will, aber die selbstgestrickten Handgelenksstulpen sind nicht die schönsten, aber sie halten super warm!

4. Eine Wii inklusive FitBoard ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt, weiß ich den wärmenden Frühling um so mehr zu schätzen.

6. Was ist der Sinn dieses Leben ? , das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich eine Wohnungsbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich das so schnell wie möglich wieder Freitag ist!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Déjà-vu
Freitag, 29. Januar 2010, 19:02
So kommt es mir jedes Jahr im Januar erneut vor. Am 31.12. eines jeden letzten Jahres dachte man sich, nun endlich ist das Jahr vorrüber und dann gehen wir mal davon aus, dass das neue Jahr besser startet. Pustekuchen. Spätestens in der 2. Januarwoche kommt eine Hiobsbotschaft ins Haus geflattert. Es ist nicht so das ich das Schlimmste nicht abwenden konnte, nur habe ich jeden Januar erstmal ordentlich Nerven und zumeist auch Tränen literweise gelassen um mein Leben wieder in geordnete Bahnen zu lenken. Die Kraft und Mühe die man dafür aufbringen muss ist gigantisch in diesem tristen Wintermonat. Zumindest sorgen diese Botschaften dafür, dass der Januar gefühlt recht kurz ist.

Tja auch dieses Jahr hat es mich wieder erwischt, gleich in der 2. Woche. Es steht eine Entscheidung an die ich noch immer nicht treffen konnte und irgendwie auch nicht will. Allerdings rennt die Zeit davon und ich muss mich bald entscheiden - ob ich will oder nicht.
Viele Faktoren müssen abgewägt werden. Kaum hat man sich für die eine Richtung schon fast entschieden, kommt wer daher und haut einen Faktor sowas von dermassen aus der Bahn, so dass alles irgendwie wie wieder neu überdacht werden muss. Das macht mich einfach nur fertig!

Denn hier müssen irgendwie Herz und Verstand unter einen Hut gebracht, wozu ich mich aber derzeit so rein gar nicht in der Lage fühle. Am liebsten würde ich einfach nur 2 Zettelchen machen und dann mit verbundenen Augen eins davon ziehen. Nennt man das dann Schicksal? Wenn ja, sollte man dieses von einem Zufall beim Zettelziehen abhängig machen?

Übrigens eine Frage stellt sich mir auch noch...

WARUM bekommt man schlechte Nachrichten eigentlich immer aufm Freitagnachmittag? Ist doch echt mies einem den Start ins Wochenende gleich so richtig fies zu vermiesen! *grummel*

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



... ältere Einträge